Hier werden Reden geschwungen und Gefäße ausgetauscht.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Musikbox: Songs fehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Begleiter
Begleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.09.12

BeitragThema: Musikbox: Songs fehlen   Mo Okt 22, 2012 5:11 pm

Mir ist eben erst aufgefallen, dass weniger Lieder spielen, als in der Playlist eigentlich angegeben.

Das Problem ist jetzt behoben.

Jetzt könnt ihr euch die letzten beiden Songs reinziehen. Ich find den letzten Song irgendwie interessant. Man merkt garnicht, dass das ein Franzose singt :-p

Sofern ihr die Musikbox überhaupt benutzt...? Smile

Ich kann die Songs auch gleich wieder bei Seitenaufruf beginnen lassen, dachte bloß lieber sowas wie eine Musikbox einzurichten, damit ihr mehr Komfort habt. Wer weiß wie oft ich zum Songwechsel komme und so überhört man sich nicht so schnell...

Und vielleicht findet ihr das sowieso doof :-p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chronikendersonnenkinder.de.vu
 
Musikbox: Songs fehlen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enny
» Die besten Kitsch-Songs!
» Charakter-Songs und Themes von Anime-Charakteren
» Welche Must-Haves fehlen mir noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lobby :: Homepage :: Fehlermeldungen-
Gehe zu: